Diamantene Hochzeit

Apostel Edmund Stegmaier spendete den Geschwistern Herbert (Pr. i.R.) und Marga Loges in der Gemeinde Hameln den Segen zur diamantenen Hochzeit. Priester Loges war seit 1947 als Amtsträger, von 1959 bis zu seiner Inruhesetzung 1984 als Priester in der Gemeinde Hameln tätig. Viele Jahre lang betreute er die Jugend und die Konfirmanden. Die Geschwister der Gemeinde Hameln und auch viele Gäste aus umliegenden Gemeinden übermittelten gemeinsam mit einem kräftigen "Ja!" auf Initiative des Apostels dem Jubelpaar ihre Glück- und Segenswünsche. Nach dem Gottesdienst konnte jeder den Geschwistern Loges noch persönlich gratulieren. Mit einem gemütlichen Beisammensein, bei Kaffee und Kuchen, klangen die Feierlichkeiten aus.