Das Bezirksorchester übt

Wann

Mo., 06.11.2023 19.30 Uhr

Veranstaltungsort

Neuapostolische Kirche Gemeinde Leinetal
Hoher Escher 9
31028 Gronau

Ansprechpartner

Glitz, Christina
christina.glitz@web.de

Montag, 6. November 2023 (KW 45)

Freitag, 24. November 2023 (KW 47)

Dienstag, 5. Dezember 2023 (KW 49)

WEIHNACHTSZEIT

... und dann geht es im Jahr 2024 weiter.

In der letzten Probe wurde besprochen, dass "Nearer, still nearer" in das Repertoire aufgenommen werden soll. Bereitet es bitte bis zur nächsten Probe am 15. September vor.

Darüber hinaus üben wir die Lieder weiter, die wir bisher in den Proben hatten. Das waren:

• Schafe können sicher weiden

• Was Gott tut, das ist wohlgetan (Schütz-Heft)

• Streets of London

• Von guten Mächten (Schütz-Heft Nr. 102)

• In Dreams

• Psalm 42

• neu: Nearer, still nearer

 

Viel Freude bei der nächsten Probe! Ich werde nicht da sein, da ich noch einmal mit meinen Eltern in den Urlaub fahren werde. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Spielen mit euch und übe zu Hause fleißig :)

 

Liebe Grüße

Christina

 

Quelle: Gemeinde Holzminden